StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WTF ist tot?...

Nach unten 
AutorNachricht
Zacki



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: WTF ist tot?...   Do Okt 22, 2009 4:56 pm

Ey leute ich habe von Dasix gehört das WTF tot ist......er wäre sicher dabei sogar sehr sicher,ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.Klnnt ihr bitte so schnell wie möglich antworten?thx im Vorraus...Ich hoffe nicht das WTF platt ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: WTF ist tot?...   Do Okt 22, 2009 7:28 pm

Der will doch nur dass du irgend nem shit Clan joinst.
WTF ist nicht tot, Atom, Gott und Satan haben halt im mom. bloss schwere schulische Zeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zacki



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: WTF ist tot?...   Fr Okt 23, 2009 10:33 am

ja das weiß ich auch aber was ist mit nackel und gerko etc. aber ich glaube das sowieso nicht so richtig aber dasix meinte er hätte gott gefragt und gott hätte gesagt naja bissl tot vllt. oder i-wie sowas
Naja dann ist ja alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nackel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Bremen

BeitragThema: ^^   Fr Okt 23, 2009 4:47 pm

scheiße weg is er wieder No ich war regelmäßig on
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WTF ist tot?...   

Nach oben Nach unten
 
WTF ist tot?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hier ist der WTF Clan! :: Alles über den Clan WTF (WICHTIG LESEN!)-
Gehe zu: