Hier ist der WTF Clan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie mache ich es richtig?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Topsy
Admin
Topsy


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Ganz weit weg

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: Wie mache ich es richtig?   Wie mache ich es richtig? EmptyDi Okt 13, 2009 4:35 pm

Schreibt uns hier eure Tipps und Tricks Very Happy

Nicht erlaubt ist, wie schon in den Regeln geschrieben, kein spam und keine sinnlosen Inhalte!

Ebenso ist es nicht erlaubt, irgendwas zu kopieren und einfach hier einzufügen!

Viel Spaß

GoTT
Nach oben Nach unten
Nackel




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Bremen

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: ^^   Wie mache ich es richtig? EmptyDi Okt 13, 2009 4:53 pm

also ich hätte einen kennt aber bestimmt nich jeder und ich benutze ihn nich oft:ihr spielt wenn ihr rechtshänder seit ganz normal nur der rechte kleine finger ist auf der R Taste gewöhnungsbedürftig aber gut! dies funkt nur mit der imperialist waffe wenn ihr ihn drauf habt und jmd sieht dann ganz schnell r drücken l also feuern und wieder r wenn ihr ungezoomt besser headis abgeben könnt =d denn mit zoom ziehts das doppelta ab als ohne. also ich persönlich kann immer noch besser ohne spielen aber egal Razz

MFG; Nackel Wackel Dackel
Nach oben Nach unten
Zacki




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.09

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich es richtig?   Wie mache ich es richtig? EmptyDo Okt 15, 2009 8:45 pm

Ich weiß nicht ob es ein Trick ist aber beim zocken ist es sehr effektiv ich spiele auch so Razz
Nach oben Nach unten
Master
Admin



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 31

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich es richtig?   Wie mache ich es richtig? EmptyFr Okt 16, 2009 9:48 am

Das machen eig. alle, jedoch nicht immer, das ist z.B bei Solid's TAS vid zu sehen.
Nach oben Nach unten
Zacki




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.09

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich es richtig?   Wie mache ich es richtig? EmptySa Okt 17, 2009 12:22 pm

Ja kann sein ich kenne aber viele die auch ohne diesen halbtrick sehr gut spielen können
Nach oben Nach unten
Nackel




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Bremen

Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: ^^   Wie mache ich es richtig? EmptySa Okt 17, 2009 12:29 pm

z.B ich Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie mache ich es richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich es richtig?   Wie mache ich es richtig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich es richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich es richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hier ist der WTF Clan! :: Nintendo DS :: Metroid Prime Hunters :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: