Hier ist der WTF Clan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zacki




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.09

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyFr Okt 23, 2009 3:36 pm

tag ....ich werde mich jetzt verstmal bissl zurückziehen mit seiten und so weil ich schule habe und so.....sry das ich schon wieder gehe ich finde mich selber scheiße aber in letzter zeit bin ich zu oft hier.ich weiß selber nicht was ich machen soll.Aufjedenfall geht schule erstmal vor meine mutter sagte zu mir ich soll mich erstmal bissl aufe schule konzentrieren......
Naja es tut mir wirklich leid sehr doll sogar und ich werde wiederkommen wenn ihr wollt



Danke an den kompletten WTF Clan das ihr für mich da wart an allen tagen auch wenn ihr schulstreß hattet da hab ich jetzt auch ein bissche von :s
Also bis dann leute bye ich hab euch immernoch sehr gern auch wenn ihr mich jetzt hasst ...Ce la Vie
bye.
Nach oben Nach unten
Master
Admin



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 31

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyFr Okt 23, 2009 4:14 pm

Hier wird dich kaum einer hassen da dies ein reiner Fun Clan ist.
Wir werden dich auch nicht abhalten deinen Weg zu gehen, denn du sollst machen was auch immer du für Richtig hälst.
War bei mir auch so dass ich eine Zeit lang fast nie an den PC konnte, als ich aber wieder bessere Noten hatte durfte ich wieder mehr an den PC.
Viel Erfolg und bis dann.

Master
Nach oben Nach unten
Topsy
Admin
Topsy


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Ganz weit weg

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyFr Okt 23, 2009 5:06 pm

da kann ich master nur zustimmen... ^^

trotzdem schade zacki Sad
Nach oben Nach unten
Atomglow
Admin
Atomglow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyFr Okt 23, 2009 6:55 pm

viel Erfolg wünsch ich dir Wink
wenn du back bist gehts in alter frische weiter ne? (Winterferien cheers )
Nach oben Nach unten
Atomglow
Admin
Atomglow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyMo Nov 02, 2009 9:27 pm

Evil or Very Mad Naja jeder weiß jetzt das er uns verarscht hat, er ist LS Restart... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Master
Admin



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 31

Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. EmptyDi Nov 03, 2009 1:17 pm

Jeder weiss auch das er "Sniper A4" ist und auch in SE war.
Nun hat er wieder LS gejoint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..   Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich ziehe mich erstmal ein bissl zurück..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hier ist der WTF Clan! :: Alles über den Clan WTF (WICHTIG LESEN!)-
Gehe zu: